Terminvereinbarung unter 0951 4088728

Fadentechnik im Einsatz

Wie unsere Augenbrauen geformt sind, spielt eine große Rolle bei unserem Gesamt-Look. 

Die Augen, so sagt man, sind der Spiegel unserer Seele. Sie verraten uns die Gefühle unseres Gegenübers, ob er zornig ist, traurig oder fröhlich.

Schön geformte Augenbrauen geben Ihren Augen den Rahmen für einen ausdrucksstarken Blick auf die Welt! 

 

Die Vorteile beim Augenbrauen zupfen mit dem Faden sind, dass man die Augenbrauen schnell und in Form zupfen kann. Desweiteren ist die Fadentechnik sehr effizient, weil man jedes Härchen damit wegbekommen kann. Schon im alten Orient wurden die Gesichtshaare mit der Fadenmethode entfernt. Der Schmerz ist weitaus geringer, als beim herkömmlichen Entfernen der Haare.

 

Bei den Augenbrauen spielt auch die Farbe und die aktuelle Mode eine große Rolle. Während vor einiger Zeit noch schmal gehaltene Brauen im Trend lagen, sind heute wieder kräftige, schön geschwungene Formen angesagt.

 

Bei uns werden Sie perfekt beraten welche Form zu Ihnen passt!

komplette Gesichtshaarentfernung   15,00 Euro
Augenbrauen zupfen   6,00 Euro
Augenbrauen-/Wimpernfarbe   6,00 Euro

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Desiree Körner